top of page

Neuer Kursraum

Ich freue mich riesig, endlich einen grösseren Raum zur Verfügung zu haben und Kurse und Gruppenevents in meinem eigenen Raum anbieten zu können.

Schau gerne mal vorbei!

Gesund & Glücklich

Sind deine Organe glücklich und ist dein Körper in seiner ursprünglichen Harmonie? Oder quietscht und zwickt

es an gewissen Stellen?

Woher kommt es? Vielleicht mag dir das Symptom

etwas mitteilen? Lausche deiner inneren Weisheit

und löse die Themen dahinter spielerisch.

 

 

Datum:  Freitag, 12. April 2024, 17.00 - 19.00 Uhr

Kursort: Sandgruebestrasse 4, 6210 Sursee

Kosten: 50.-

Dieser Inspirationsabend eignet sich hervorragend, um innerwise kennen zu lernen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Erinnere dich an deine Gesundheit

Kleeblatt.jpg

Weitere Daten:

Mittwoch, 15. Mai 2024, 19.00 - 21.00 Uhr

Innerwise Lehrpraxis

Inspirationsabende

Neue Daten folgen bald...

Vertiefungsabende

Neue Daten folgen bald...

Was ist eine Lehrpraxis?

Erfahre hier mehr darüber.

Mehr Infos und alle Daten findest du auch auf der offiziellen Seite der Innerwise Lehrpraxen.

Wildkräuterkurse

Ich sammle leidenschaftlich gerne Wildkräuter.

Die Haupt-Sammelzeit ist im Frühling. Dieses Jahr habe ich keine fixen Kurse geplant. Wenn du Lust hast auf wilde Pflanzenpower, trommle einige Leute zusammen und frage mich an. Gerne gestalte ich für euch einen Wildkräuter-Anlass nach Wunsch.

Frühlingskräuter 2022.jpg

Ein weiteres Herzensprojekt

Original on Transparent.png

Das Elfenglück unterstützt dich bei folgenden Themen:
 
Lernen mit Leichtigkeit, Potenzialentfaltung und Herzensprojekte

Du findest Angebote in den Bereichen Lernen & Begeisterung sowie Potenzialentfaltung.

Erfahre mehr darüber auf: www.elfenglück.ch

Netzwerk Gesund sein

Screenshot (2).png

Ich bin Mitglied des Netzwerkes
"Gesund sein".

Erfahre hier mehr darüber.

bottom of page