Körperzentriertes Coaching

IMG_6557.JPG

Beim intuitiven Behandeln hat sich im Laufe meiner Praxistätigkeit diese wunderbare Arbeitsweise offenbart.

Hier ein Einblick in eine mögliche Sitzung:

Du liegst bequem und wohlig zugedeckt auf der Liege. Ich führe dich auf eine innere Reise durch deinen Körper. Dabei spürst du zuerst einmal, wo du auf der Liege aufliegst. Danach spürst du die verschiedenen Rhythmen in deinem Körper. Du spürst deinen inneren sicheren Ort, dort, wo alles in Ordnung ist. Diesen Ort trägst du immer in dir.

 

Nun machen wir uns auf die Suche nach einer Körperstelle, die gerade in diesem Moment besondere Aufmerksamkeit verlangt. Was nimmst du dort wahr?

 

Mit gezielten Fragen unterstütze ich dich, die Geschichte hinter diesem Körperempfinden zu entdecken. Was braucht dieses Thema/ diese Körperstelle nun gerade? Dabei arbeiten wir mit Imaginationen, Farben, Heilfrequenzen und Berührungen.

 

Mit meiner ganzen Präsenz unterstütze ich dich bei dieser inneren Reise im tiefen Vertrauen, dass du bereits alles in dir trägst und dein Körper dein bester Freund ist.